Dankeschön an "Das Futterhaus" Erfurt

Der Tierschutzverein Erfurt hat seit dem Herbst 2020 die Möglichkeit, in dem neu eröffneten Tierfutter-Markt „Das Futterhaus“ eine Futterspendenbox aufzustellen.

Die sich dort ansammelnden Spenden nutzt unser Verein, um die Fütterung herrenloser Erfurter Stadtkatzen durch liebevolle Tierschützer zu unterstützen.

Der Marktleitung und den Mitarbeitern sind wir für dieses Entgegenkommen sehr dankbar.

Gern haben wir uns auch der Weihnachtsbaum -Aktion im Markt angeschlossen, nachdem uns die Marktleiterin diese Möglichkeit angeboten hat.

Nun erweitern wir unser Dankeschön auf einen viel größeren Personenkreis, nämlich auf die großzügigen und gebefreudigen Kunden, die dort selbst für ihre eigenen Schützlinge Einkäufe tätigen. Mit Freude haben wir die stetige Füllung unserer Spendenbox zur Kenntnis genommen. Dieser Spendenzuwachs hat uns immer wieder überrascht.

Allen uns wohlgesonnenen Personen danken wir noch einmal herzlich und wünschen für das begonnene Kalenderjahr den Mitarbeitern, aber auch der Kundschaft alles erdenklich Gute.

Im Auftrag des Vorstandes

Petra Dünkler
Vereinsvorsitzende

Zurück